- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mitten in Jakarta, typisch asiatischer Mittelklassestandard. In Jakarta helle Kleidung am Abend tragen, sonst kann man schnell unter die Räder kommen. Der Verkehr ist die Hölle! Bei der Einreise nicht vergessen, die Abzocksteuer vorher am counter zu löhnen. Mobil telefonieren ist extrem teuer (5€/Minute), besser über skype für 1% der Kosten telefonieren.
In die Jahre gekommen, teilweise deutliche Abnutzung zu sehen, aber alles soweit vorhanden (außer Steckdosen am Schreibtisch). Einen Fön bringt man sicher besser mit in Asien, meinstens sind das nur winzige Reiseföns. Das Internet ist aber schnell und stabil, dafür ist das Fernsehbild verrauscht (scheint in Asien normal zu sein).
Das Frühstück ist typisch asiatisch, von allem etwas. Kaffee am besten extra bestellen. In der Lounge gibt es prima Säfte und guten Kaffee.
Checkin und Checkout problemlos und auf Nachfrage durfte ich mich auch in der Spa-Abteilung (ist nur ein Zimmer) umziehen.
Zentral gelegen, man kann zu Fuß innerhalb von 20 Minuten die bekannten Ziele (Monument, Indonesian Mall etc.) erreichen, aber nur entlang von extrem vielbefahrenen Straßßen, teilweise ohne Geweg, dafür aber mit einer Extraportion Lärm und Dreck.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool wird nicht benutzt, weil einfach nicht einladend. Das Ambiente ist eher mau. Noch schlimer beim Gym, ein winziger Raum, da vergeht einem die Lust auf Training. Überhaupt hat das alles seine besten Tage hinter sich. Es wird halt auch nichts renoviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 124 |