Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und ist sehr Gut gelegen (direkt am Strand). Das Restaurant serviert auch sehr leckeres Essen. Allerdings ist der Service in diesem Hotel misserabel. Für ein Hotel dieser Preisklasse sehr sehr Schlecht. Durch den Schlechten Service haben wir einen kompletten Badetag verloren. Wir haben auf Grund eines Hurrikans um eine Nacht verlängert, allerdings hat uns das Hotel nur ein Zimmer von zwei verlängert, was wir dann am nächsten Tag erfahren haben indem wir keinen Zugang zu einen der beiden Zimmern hatten. Also ab zu Rezeption nach 1.5 Stunden abklären mit der Rezeption, hatten wir dann schließlich Zugang zum besagten Zimmer, allerdings nicht mehr zum anderen Zimmer (Warum auch immer). Also wieder ab zur Rezeption. Keine Erklärung keine Entschuldigung nichts. Wieder 1.5 Stunden im Hotel. Statt uns an Strand gehen zu lassen mussten wir insgesamt 3 Stunden in der Repzeption warten. Tagesausflug konnte man knicken..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:4