Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes, südindisches Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war auf unserer Indienreise das einzige Hotel, indem wir nicht begrüsst wurden. Dieses lieblose Verhalten zog sich wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt. Die Angestellten haben natürlich unsere Ankunft bemerkt, haben uns auch den Zimmerschlüssel gegeben, aber kein Lächeln, keine netten Gesten, nichts. Wir mussten dann ein anderes Zimmer nehmen, da das für uns vorgesehene eine Verbindungstür hatte, durch welches wir jedes Wort der "Nachbarn" hörten. Das wollten wir so gar nicht. Das uns dann angebotene Zimmer war nicht gemütlich und auch nicht erwähnenswert. Von wegen "Heritage Room". Hier ist nur der Name schön. Beim Essen (wir hatten Vollpension) gab es das übliche Essen auf dem Bananenblatt. Es war ausgesprochen lecker, aber wir kamen uns wie in einer Kantine mit Massenabfertigung vor, obwohl nicht viele Gäste da waren. Aber die indischen Gäste haben hier definitiv die Prio 1, wogegen wir unter einem wohlwollenden "ferner liefen" abgetan wurden. Das ging uns beide Tage so. Beim Essen hat uns persönlich außerdem gestört, dass die Chefin an unserem Tisch stand und (gefühlt) darauf wartete, das wir das Essen auch gebührend loben. Schließlich hatte sie uns ja vorhernicht umsonst einen Zeitungsbericht gezeigt, indem das Essen ausführlich gelobt worden ist. Die Poolanlage ist sehr schön, es gab sogar vier Liegen. Ich habe aber noch nie vorher so warmes Wasser im Pool gehabt, was ja eigentlich auf eine längere Verweildauer des Wassers im Pool hindeutet. Trotzdem machte alles einen sauberen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmers war sehr dürftig. Es gab keinen Kühlschrank, keine Minibar, keinen Safe. Wir emfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:94