- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über ca.40 Zimmer,die sich über diverse Bungalow verteilen und in einer tropischen Gartenanlage goßzügig verteilt sind.Bei unserer Anreise dachten wir im ersten Moment das das Hotel geschlossen ist,da die Einfahrt einen für Asien sehr ungepflegten Eindruck macht. Die Gartenanlage selbst befindet sich in einem akzeptalen Zustand und wird täglich gepflegt.Liegen und Auflagen sind am Pool und am Strand vorhanden,aber nicht in ausreichender Anzahl,so das bereist kurz nach Sonnenaufgang das beliebte Spiel:Wer reserviert seine Liege zuerst,beginnt. Einige Auflagen und auch Sonnenschirme haben schon bessere Zeiten erlebt. Der Altersdurchschnitt lag bei ü 40,hauptsächlich Deutsche,Schweizer und Engländer hatten sich einquartiert.Safes befinden sich in der Rezeption,in welcher auch Geld getauscht werden kann. Diese Anlage bietet bedeutend mehr Potenzial als zur Zeit genutzt wird! Am Strand zB.keine Ablagemöglichkeiten bei den Liegen.Die Strandtücher sind als Auflagen bedeutend zu klein,auch entzieht sich der Wechsel der selben jeder Logik. In der Rezeption befindet sich ein PC mit kostenlosem I-Net Zugang. Allerdings ist mit Laptop kostenloses W-lan surfen möglich. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Die Architektur des Zimmers erinnert stark an eine Kasernenbude.An der dem Bett gegenüber liegenden Wand,befindet sich eine Leuchtstofflampe und unter dieser eine Tarnbeleuchtung,deren Schalter sich geschickt zwischen den Betten versteckt.Desweiteren gehören zur Grundausrüstung :ein Fernseher,ein lautstark auf sich aufmerksam machender Kühlschrank,ein abschließbarer,labiler Kleiderschrank sowie über jedem Bett ein Moskitonetz.Jeder Raum hat seine eigene,effektive Klimaanlage. Auf der Terrasse befinden sich zwei Holzstühle,leider fehlt der zugehörige Tisch.
Frühstück für 3 Sterne ok,aber auch nicht mehr.
Einer der heikelsten Punkte in diesem Hotel.Wir haben noch in keinem Hotel in Asien so lustloses Personal kennen gelernt. Check In/Out lief Probemlos.Die Zimmerreinigung beschränkte sich zum größten Teil auf Betten machen,Wäsche wechseln und schnell Reinigung des Schlafraumes.Im Bad wurde nur das nötigste gereingigt. Liegenauflagen musste man selbst besorgen,soweit der gute Mann der auf dem Auflagenstapel schlief aufstand. Am Strand fand kein Service durchs Personal statt,sowie auch keine Versorgung mit Speisen und Getränken durchs Personal am Strand.
Die relativ kleine Anlage zeichnete sich durch kurze Wege zum Strand,Rezeption und Frühstücksraum aus.In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich genügend Shops,Restaurants,Spa usw,sowie ein Postoffice. Zum Flughafen sollte man 4-5 Stunden Transferzeit einplanen,dafür gibt es aber keinen Fluglärm.Was im Erscheinungsbild der Gastro.-Einrichtungen und Shops auffiel,waren die permanten Hinweise auf russisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation,Fitnessraum ist vorhanden aber die vorhandenen Geräte machen nicht Eindruck öfters benutzt zu werden. Der Strand wurde täglich gereinigt und besteht aus feinkörnigem Sand.Am Strand wird durch Fremdanbieter Jetski und Kit Surfing angeboten. Mir einfach unverständlich ist der Zustand des Pooles,vom ersten bis zum letzten Tag unseres Aufenthaltes lag der Poolboden voller Sand und es wurden keinerlei Versuche der Beseitigung unternommen.Als Ausgleich wurde dafür im Schutze der Dunkelheit der Pool großzügig mit Chemie versorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |