- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer im 3. Stock war nur über Stufen ab dem 2. Stock erreichbar und sehr klein. Kaum Ablagefläche, nur ein Stuhl für drei Personen und der steht so eingeklemmt neben dem Bett, dass er nicht bewegt werden kann. In der ganzen Zeit wurde die Bettwäsche nicht gewechselt und lediglich einmal gesaugt. Unter dem Bett lag der Staub ganzer Generationen. Der defekte Föhn wurde erst nach 2 Tagen repariert, der Safe im Zimmer war völlig funktionsunfähig. Frühstück gab es im Keller mit laufendem Fernseher bei täglichen Berichten über Unfallopfer. Die Säfte zum Frühstück so verdünnt, dass sie nur noch nach Wasser schmeckten. Wirklich positiv ist die Lage des Hotels nur wenige Meter von Paddington Station entfernt, ohne es zu hören und dicht an Kensington Gardens. Da gibt es aber sicherlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |