Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ein überaus gelungener Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind zwar klein aber wer eh nur dort schlafen will und sich die restliche Zeit Londión angucken will ist bestens bedient. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Täglich frische Handtücher und ein super sauberes Zimmer. Freundliches Personal in allen Bereichen, ob Rezeption, Frühstücksraum oder die "Zimmerfeen". Viele internationale Gäste allen Alters. Wer "English Breakfast" wollte musste draufzahlen (4 Pfund). Wir hatten das kontinentale Frühstück, was auch ausreichend war. Bestens geeignet für Leute die viel unterwegs sein wollen und einen guten Schlafplatz möchten. Wir würden mit Sicherheit wieder in das Hotel gehen wenn wir noch einmal nach London fahren


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Zimmer aber mit ausreichender Ausstattung. Zum längeren Aufenthalt auf dem Zimmer nicht unbedingt geeignet --> wollten aber auch nur dort schlafen und am Tag London angucken. Aus dieser Sicht völlig ausreichend. Einrichtung relativ neu und sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars

    Wir haben hier nur gefrühstückt daher keine Bewertung


    Service
  • Sehr gut
  • Alle vom Personal waren nett und freundlich. Sprache war nur Englisch aber das war kein Problem (wir waren halt in England und in keiner Touristenhochburg). Zimmerreinigung täglich mit frischen Handtüchern und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, die Tube Station Pimlico ist 5 Min entfernt, die Station Victoria Station ca. 10 Min. Von dort fahren viele Busse in alle Richtungen und auch mehrere Tube Linien. Zum Buckingham Palace dauerts ca. 20 Min. zu Fuß. Auch restaurants sind in der unmittelbaren Nähe (Italiener, englische Pub's.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2