- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf unserer diesjährigen Bali Rundreise sollte das Beverly Hills eigentlich einer der Höhepunkte werden, leider war dies die grösste Enttäuschung in den drei Wochen. Das Beverly Hills Bali besteht aus 25 Villen die sorgfältig angeordnet sind, teils mit Meerblick. Die Gästezimmer, das Restaurant und die Bars strahlen fast Dekadenz aus. Hotelbeschreibung empfangshalle/ lobby, parkplätze/parkhaus, garten / park, terrasse, gepäckträgerservice, hotelbar, hoteleigenes freibad, hotelsafe, kinder-/ babybetten, massage, nichtraucherzimmer, restaurant, rezeption 24h, wireless lan im hotel, 24h zimmerservice, balkon/ terrasse, bungalows, geschirrspüler, badewanne, dusche, fernseher, haartrockner, heizung, kaffee-/teekocher, klimaanlage, minibar, satelliten-tv, sitzecke, telefon, zimmersafe, dvd player/videorekorder, hi-fi-anlage/cd-spieler, küche/ küchenzeile, mikrowelle, kühlschrank Sportmöglichkeiten Volleyball/Beach-Volleyball kostenlos vor Ort, Billard kostenpflichtig vor Ort, Bootsverleih 20km Umkreis, Fahrrad- Verleih kostenpflichtig vor Ort, Golfplatz 10km Umkreis, Lauf-/ Inline-Skatestrecke 5km Umkreis, Tauchen 10km Umkreis Unser Eindruck: Der Empfang (Check In) war einem Hotel dieser Kategorie völlig unangemessen, wir haben trotz mehrmaligem Nachfragen ca. 1,5 Stunden warten müssen, bis wir in unsere Villa konnten (obwohl das Hotel nur sehr spärlich belegt war, es war bereits Nachmittag und die Villa stand uns zu). Das Personal war überaus distanziert, inkompetent und unfreundlich, was uns überrascht hat, zu erklären ist dies für uns nicht, wir mutmassen, da das Hotel unter koreanischer Leitung steht und wohl überwiegend von Koreanern frequentiert wird, ist der "Umgang" entsprechend angepasst. Koreaner wollen ihre eigene kleine Burg haben, die Tür abschliessen und mit niemandem sprechen, so hat man während unseres Aufenthaltes auch keine Menschenseele zu Gesicht bekommen. Frühstück war leider unter aller Kanone (kann in der Villa oder im Restaurant eingenommen werden). Auswahl, Qualität und Menge auf schwachem Niveau (Bsp. Cappucino: von meiner Kanne wurde Kaffee in die Tasse meiner Begleitung gegossen, Milchpulver dazu, umgerührt und fertig...ohne Worte dazu kommt, dass das Frühstück leicht verspätet und total falsch geliefert wurde, traurig aber wahr. Roomservice etc ebenfalls enttäuschend, beim Check out ein ähnliches Erlebnis wie beim Check In: Obwohl das Zimmer in einem Topzustand verlassen wurde, mussten wir ca. 45 min. warten, da man alle Ausstattungsgenstände nachzählte (man hat uns dies auch so gesagt...) Zu Fuss hat man keine Chance, ein Restaurant o.ä. zu erreichen, da es in unmittelbarer Umgebeung absolut nichts gibt. Positiv empfanden wir die Villa und deren Ausstatung, der schön angelegte Garten sowie den tollen Privatpool. Meine ehrliche Meinung: Absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |