Alle Bewertungen anzeigen
jonathan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Wahl für einen kurzen Stop in LA
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes Hotel. Alles in allem etwas sehr retro, bzw. altmodisch, aber in einem sehr guten Zustand. Gut mit dem Auto zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Großer Balkon, Blick auf Downtown und Century City. Einrichtung wie der Rest des Hotel eher auf der old school Seite, aber zeitgemäß mit vielen USB-Ports und einem riesigen TV ausgestattet. Einen Wasserkocher gab es auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes Frühstücksbuffet für 36$ pro Person inkl. Getränke. Die Lobbybar schließt leider bereits um 22 Uhr.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sogar zu Fuß konnte man hier ein wenig LA erkunden: Der Rodeo Drive in die eine Richtung, die schöne Westfield open-air shopping mall in Century City in die andere sind schnell und sicher auch abends zu erreichen. Selfparking in der großen Hotelgarage für 50$/Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jonathan
    Alter:41-45
    Bewertungen:316