- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sicherlich als Museum sehenswert. Jedoch als Hotel sehr schwer vergleichbar. Wer von einem 4/5-Sterne-Hotel im Cheong Fatt Tze eincheckt, ist einfach enttäuscht. Es ist nicht sauber genug. Im offenem Hof waren Katzen und ein gefülltes Katzenklo - alles unmittelbar im offenem Bereich für das Frühstück. Schränke waren mit Staub bedeckt. Die tollen Bilder, die über das Internet zu finden sind, haben wir nicht vorgefunden. Uns strahlte nur wenig Glanz an. Tolle Homepage hat das Hotel, auf der das Cheong Fatt Tze sehr gut in Szene gesetzt ist. Penang ist auf alle Fälle eine Reise wert. Nur das Cheong Fatt Tze ist maximal als Museumsbesuch einzuplanen.
An der Wand zum Bad war Schimmel. Ein Schrank stand an dieser Wand. Wahrscheinlich war dadurch der Schrank muffig und nicht nutzbar. Allgemein roch es unangenehm. Im Bad befanden sich, auf der Wanne, drei Quietsche-Enten, welche ebenfalls von Schimmel befallen waren. Das Bad war auch nicht sauber: kleine Wasserpfütze zwischen Waschbeckenabfluss und Toilette, weiterhin grauschleier auf den roten Terrakottafliesen. Der Duschvorhang war verklebt und vergilbt.
Nicht genutzt.
Können wir nicht richtig beurteilen. Uns wurde zwar noch ein anderes Zimmer angeboten, welches leider auch nicht besser war.
Sehr zentral. Vieles gut erreichbar. Sogar mit eigenem bewachtem Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |