- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Oberflächlich gesehen ein sehr nobles Hotel. Ungefähr in der Mitte des Aufenthaltes hatte kurzfristig meine Kreditkarte versagt, was die Rezeption wohl als mangelnde Deckung interpretiert hat. Als ich schliesslich nach einem Unfall frisch operiert, noch halb in Narkose, ins Hotel zurückkehrte, musste ich überraschend feststellen, dass die Schlüsselkarte nicht mehr funktioniert, so daß ich mein Zimmer nicht betreten konnte und auf dem Hotelflur vor Entkräftung zusammenbrach. Ich wurde nun von anderen Gästen in stabile Seitenlage gelegt, trotz meines miserablen Zustandes wurde mir vom Hotelpersonal der Zutritt zu meinem Zimmer verweigert. Nachdem sich die Situation einige Stunden später klärte (die Rezeption hatte ausversehen den 10 fachen Betrag auf meiner Kreditkarte geblockt) wurde ich wieder in mein ZImmer gelassen. Die Stunden auf dem Hotelflur waren die härtesten meines Lebens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |