Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Mein Aufenthalt hatte positive und negative Aspekte
4,0 / 6

Allgemein

bedingt, siehe einzelne Bewertungen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

insgesamt eher kleine Zimmer, aber ein geschlossener Schrank mit ausreichend Aufhängemöglichkeiten vorhanden. Im Badezimmer leider überhaupt keine Ablageflächen, die Dusche ist leider eine Fehlkonstruktion und hat bei jedem Duschgang das Bad komplett unter Wasser gesetzt. Zahnputzbecher nicht vorhanden. Schade eigentlich. Die Fenster sind nicht schalldicht und die beschriebene Klimaanlage fungiert ausschließlich als Heizung (zentral gesteuert, unter 23 Grad geht es leider nicht)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

sehr übersichtliches Frühstückbuffett, Marmeladen sind in kleinen Tütchen erhältlich. Eher lieblos angerichtetes Aufschnittsbüffett - ebenso wie der Obst"salat". Keine Butteralternative wie Frischkäse oder ähnliches vorhanden. Insgesamt würde ich das Frühstück eher nicht empfehlen, da geht man außerhalb sicher besser frühstücken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Grundsätzlich korrekt im Verhalten, leider hat der Nachtportier sich die Zeit mit Onlinespielen vertrieben und hat lautstark sein eigenes Spiel kommentiert, dies war zumindest in den ersten Etagen sehr stark zu hören, in der ersten Nacht als ich davon aufgewacht bin, dachte ich es wäre ein Randalierer - konnte aber nicht zuordnen wo dies herkam. Da wird am letzten Tag sehr früh aufstehen mussten (03:30) und dann noch ein paar Minuten in der Lobby verbracht haben um auf unser Flughafentaxi zu warten, haben wir erkannt wer jede Nacht diese "Randale" macht. Geht leider gar nicht und schmälert leider den positiven Eindruck den wir allg. von Malta hatten.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:36