- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel lag sehr zentral und war auch mit der S bzw. U-Bahn leicht von den Flughäfen zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants lagen in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Lobby des Hotels war sehr klein und bot Sitzmöglichkeiten für ca. 4 Personen. Das Restaurant des Hotels bot eine Mischung aus europäischen, asiatischen und japanischen Speisen. Jedoch waren die japanischen Restaurants in der näheren Umgebung des Hotels eher zu empfehlen. Das Personal war durchweg freundlichen, kompetent und hilfsbereit. Der Platz in meinem Zimmer war sehr beschränkt, dennoch hatte ich ein großes Bett. Allerdings waren Zimmer und Bad sauber. Es war auch möglich das Fenster zu öffnen. Das Fernsehangebot beschränkte sich auf japanische Sender. Es gab keine Möglichkeit der WI-FI Nutzung für das Smartphone.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |