- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das 10-stöckige Hotel ist mit sehr edlen Zimmern ausgestattet, dazu Marmorbäder, alles sehr geräumig, jedoch obwohl unsere Reservierung einen Balkon versprach, handelte es sich nur um einen kleinen Vorsprung mit Gitterschutz! Alle Beschwerden zum Zimmerwechsel halfen nichts! In dem Hotel gibt es so viel Personal, aber keiner weiss, was "Sache" ist, und so kommt es zu fehlerhaften Rechnungen, langen Warteschleifen zu Klärungen, etc. keinem 5 Sternehotel angemessen. Positiv fiel uns die riesige Gesamtanlage auf mit 3 Golfplätzen, vielen Restaurants, Pools, Kinderattraktionen und vielem mehr. Von einer Aktivität zur anderen wird man jederzeit gut mit den Shuttlebussen befördert. Das Frühstück hätte reicher bestückt sein können, das Dinner im "Rafters" war ausgezeichnet !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |