- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen und ansprechend ausgestattet. Der Service lässt aber zu wünschen übrig. So kostet der Parkplatz zusätzlich 17 Can $ plus Tax pro Tag. Der (langsame) wireless Internet - Zugang kostet Can $ 9,-- plus Tax pro Tag. In anderen Hotels ist es üblich, einen kostenfreien Zugang zu erhalten. Das Essen ist durchschnittlich und es dauert sehr lange (ca. 20 Minuten) bis es serviert wird. Der Höhepunkt der der Kundenunfreundlichkeit war die Tatsache, dass ich für die Guest-Laundry 2 Can $ über meine Kreditkarte abrechnen wollte, was mir verweigert wurde. Die Reception tauschte dann 2 US $ gegen 2 Can $ um, was nicht dem offiziellen Wechselkurs entsprach. Beim nächsten Besuch in Vancouver werde ich dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen. Alles oben Gesagte wurde der TUI - Deutschland mitgeteilt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 5 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |