- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes 5 stöckiges Haus, etwas vom Zentrum abgelegen. Das Hotel ist sicher schon einige Jahre alt, aber alles sauber und ordentlich. Die Eingangshalle sieht mit dem großen offenen Kamin sehr schön aus. Gäste sind in erster Linie Geschäftsleute. Das Hotel ist ein typisches USA-Mittelklassehotel. Service teilweise -wie in den USA- üblich freundlich und nett nur wenn es über das "normale" hinaus geht, lässt der Service zu wünschen übrig. In Chattanooga gibt es für Privatreisende sicher schönere Hotels. Will jemand günstig übernachten und einen gewissen Standard nicht missen, ist es genau das richtige insbesondere für Geschäftsreisende.
Die Zimmer sind groß. große Fenster, Klimaanlage für kalt / warm. Soll angeblich in höheren Stockwerken nicht so gut funktionieren. Das Bad ist groß und typisch amerikanisch eingerichtet ( kleine Badewanne). Keine Schränke für Kleidung. TV und Licht alles in Ordnung, keine deutschen Programme. Alles in allem sauber, groß und nett eingerichtet. WLAN funktioniert manchmal ist dafür aber kostenfrei.
Beim Frühstück fehlen ganz klar die pancakes! :-) sonst alles bestens! Viel Auswahl und genügend Platz. Dinner ist erbärmlich, viel zu dunkel und unfreundlicher, langsamer Service
Service teilweise -wie in den USA- üblich freundlich und nett nur wenn es über das "normale" hinaus geht, lässt der Service zu wünschen übrig. Die Zimmer werden täglich gereinigt und der Zimmerservice ist sehr gut.
Etwas vom Zentrum entfernt, zum Aquarium sind es z. b. ca. 15 Minuten zu Fuss. Die direkte Umgebung bietet keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 172 |