Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel, zentral gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modern und ausgefallen eingerichtetes Hotel in einem historischen Gebäude (mit interessanter „Vergangenheit“). Das Churchill-Thema zieht sich durch das gesamte Haus. Es gibt eine sehr nette kleine Bar, eine Art Bibliotheks- oder Spielezimmer mit gemütlichen Sesseln, ein Restaurant/Frühstücksraum mit Blick in den Garten. Die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer: Doppelbett, zwei Einzelbetten. Schreibtisch, Sessel (und einem sehr großen Fernseher). Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet (mit Churchill als Thema - wie im ganzen Hotel). Das Bad war modern, eher klein, aber mit Badewanne/Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war klassisch-modern eingerichtet. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Sehr freundliches, aufmerksames Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und hat gern Informationen und Tips rund um York gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral (gleich außerhalb der Stadtmauern). Alles in York ist fußläufig zu erreichen. Parkplätze (gegen Gebühr) gibt es auf dem Hotelgelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:47