- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben unerwartet und unaufgefordert ein Upgrade bekommen. Die Hotelleitung hat uns aber ein Downgrade gegeben, weil direkt vor den Zimmern Baulärm war. Ein Zimmerwechsel war leider nicht mehr möglich, der Lärm wurde aber etwas reduziert. Wir hatten dadurch keinen ruhigen Erholungsurlaub.
Durch den Baulärm konnten wir tagsüber nicht auf dem Balkon sitzen. Die Teppiche in den Zimmern sind schon sehr schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Bedauern für die Erfahrung, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Obwohl der durch die Gartenarbeiten verursachte Lärm keine großen Auswirkungen hatte, haben Sie natürlich das Recht, dies zu erwähnen und zu beanstanden, da wir Sie nicht im Voraus über diese Möglichkeit informiert haben. Wie Sie sich erinnern können, während Sie bei uns waren wir taten, was es möglich war, innerhalb der Umstände (Hotel ausgebucht), um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, verursacht während Ihres Aufenthalts. Nochmals sehr leid, dass ich Ihnen kein vollständiges Urlaubserlebnis bieten konnte und würde mich freuen, Sie in einer anderen Zeit begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Das Cliff Bay-Team