Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sercan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Stadt
Für ONS ok, für alles andere nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Sauberkeit und Ausstattung der Sanitäranlagen eher suboptimal, aus dem Duschkopf kommendes Wasser nicht durchgehend. Das Frühstück sehr sehr spartanisch..


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, Tapete blättert ab, Wasserkocher halb kaputt, Dusche funktionierte nicht einwandfrei, Heizung im Badezimmer nicht regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Frühstück mitgebucht, allerdings ein totaler Reinfall. Buffet bestand aus Toastbrot, Aufbackbrötchen, etwas was wie Croissant aussah, aber wie Milchbrötchen schmeckte.. eine nicht genauer definierbare Käseart, Tomate, Gurke, Marmelade, Erdbeerjoghurt, Mandarinen, Äpfel und Müsli. Apfel- und O-Saft war das höchste aller Gefühle. Wasser gab es einen Tag, an dem anderen Tag wurde Wasser nicht Angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Eher gut, da das Personal stets bemüht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sercan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2