Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LONDON-Besucher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in schlechtem Zustand!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen lädt das Hotel wirklich zum Verweilen ein. Der Eindruck lässt wirklich schnell nach der "Begrüßung" durch das Hotelpersonal nach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer ( gebucht als Standard Room) lag im Untergeschoss des Hotels. Soweit so gut - leider befand sich das Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Die Matratze war mehr als durchgelegen, man spürte jede Feder. Die Kopfkissen waren dreckig und wurden erst auf Nachfrage bezogen. Der Mülleimer im Bad ist nicht geleert worden so dass wir den Müll der vorherigen Besucher vorfanden. Die Nachttischlampe war defekt, der Teppich stark verschmutzt . Im Bad funktionierte die Lüftungsanlage nicht und es gab dort eine Menge kleiner Obstfliegen, die dort scheinbar ihre neue Heimat begründet haben. Beim Anstellen der Dusche fiel mir die Armatur direkt entgegen - man konnte die Temperatur wählen zwischen kalt und Verbrennungen.. wirklich nicht zu empfehlen! Zudem gab es dort ein großes Fenster, das aber selbst in geschlossenem Zustand nicht dicht gewesen ist, so dass ununterbrochen ein kalter Luftzug herrschte. Eine weitere Tatsache ist, dass die U-Bahn im Zimmer gut hörbar gewesen ist. Mich persönlich hat das in der Nacht nicht gestört, Leute mit eher leichtem Schlaf könnten sich hierdurch deutlich in ihrer Nachtruhe gestört fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war lecker, es gab jedoch nicht mehr alles. Wir hatten zwei Burger bestellt.. angeblich gäbe es nur noch Einen.. so musste einer von uns ein Gericht mit Hähnchen und Reis bestellen, da es sonst auch nichts anderes mehr von der Karte geben würde. Beim Frühstück sind wir nicht großartig beachtet worden, für Getränkewünsche musste man das unmotivierte Personal gezielt ansprechen oder selbst zur Bar gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich aber irgendwie hilflos. Beim Abendessen wurden wir 5x nach unserer Zimmernummer gefragt und zwei weitere Male nach der Bestellung, die wir bereits aufgegeben hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut, da es unmittelbar an der U-Bahn Station "Warwick Avenue" liegt. Die City of London ist daher in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LONDON-Besucher
    Alter:19-25
    Bewertungen:1