Alle Bewertungen anzeigen
Fathia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Kritikunfähiges, unprofessionelles Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut erreichbares Hotel, ca. 5 Minuten von dem Unterground entfernt. Kein imposantes Gebäude, aber innen drin gut. Große negative Kritik: Betrügerei, insofern dass ein bezahltes Frühstück nicht geliefert wurde, wenn mann gegen 6. 00 Uhr für den Flughafen das Hotel verlassen musst. Kein Hinweis darauf bei der Buchung, lediglich das Geld kassiert. Keine Professionalität, denn das Angebot vom Personal am Vorabend, ein Frühstück mitzunehmen, wird zwar von Mitarbeitern an der Bar hinter der Rezeption notiert, allerdings nicht an der Rezeption wie besprochen mitgebracht. Also, kurz und gut, unehrliche Mitarbeiter, die einem den Eindruck vermitteln, einen auf den Arm zu nehmen, abgesehen von der Zeitverschwendung. Die schriftliche Angabe über diesen Vorfall wurde auf meinem Wunsch zwar vom Hotelmitarbeiter bei der Abreise ausgehändigt, allerdings wurde es später bei der Reklamation meiner Vermittlungsagentur bei dem Hotel geleugnet, obwohl dieses schriftliches Stück vom Hotelmitarbeiter unterschrieben wurde. Also, absolut unehrlich! Genauso viel Zeit habe ich auch bei dem Check out verschwendet, obwohl ich wie üblich dafür sorge, das Administrative am Vorabend des Check out zu erledigen. Ich musste das - zum ersten Mal - 2mal machen: Einmal am Vorabend und ein anderes Mal am Tag danach bei der Abreise. Es hat mir das Doppelte an Zeit für die eine und gleiche Sache gekostet. Oben darauf hätte ich beinahe das Hotel 2mal bezahlen müssen, da der Mitarbeiter an der Rezeption keinen Hinweis (?) hatte, dass ich längst bei der online Buchung bereits bezahlt hatte. Keine Kommunikation und keine Koordination, schlicht und einfach spiegelt die Personalstruktur absolut nicht einem 4* Hotel wider. Auch wenn man vom erwarteten Standard von Industrieländern ausgeht, kann ich nur i. V. dazu sagen, dass sogar bspw. Kuba, Algerien personalpolitisch und was die Professionalität angeht besser abschneiden als London The Continental Hotel. Sich Heathrow Airport zu nähen, hatte die Auswahl dieses Hotels beeinflusst, um Zeit im Allg. und vor einem frühen Flug insb. nicht zu "verlieren". Dieses Hotel hilft Ihnen das Gegenteil zu erreichen. Also bloss nicht für diejenigen, die keine Zeit haben, und auch nicht für diejenigen, die sich durch Lappalien ärgern lassen möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fathia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11