- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut erreichbares Hotel, ca. 5 Minuten von dem Unterground entfernt. Kein imposantes Gebäude, aber innen drin gut. Große negative Kritik: Betrügerei, insofern dass ein bezahltes Frühstück nicht geliefert wurde, wenn mann gegen 6. 00 Uhr für den Flughafen das Hotel verlassen musst. Kein Hinweis darauf bei der Buchung, lediglich das Geld kassiert. Keine Professionalität, denn das Angebot vom Personal am Vorabend, ein Frühstück mitzunehmen, wird zwar von Mitarbeitern an der Bar hinter der Rezeption notiert, allerdings nicht an der Rezeption wie besprochen mitgebracht. Also, kurz und gut, unehrliche Mitarbeiter, die einem den Eindruck vermitteln, einen auf den Arm zu nehmen, abgesehen von der Zeitverschwendung. Die schriftliche Angabe über diesen Vorfall wurde auf meinem Wunsch zwar vom Hotelmitarbeiter bei der Abreise ausgehändigt, allerdings wurde es später bei der Reklamation meiner Vermittlungsagentur bei dem Hotel geleugnet, obwohl dieses schriftliches Stück vom Hotelmitarbeiter unterschrieben wurde. Also, absolut unehrlich! Genauso viel Zeit habe ich auch bei dem Check out verschwendet, obwohl ich wie üblich dafür sorge, das Administrative am Vorabend des Check out zu erledigen. Ich musste das - zum ersten Mal - 2mal machen: Einmal am Vorabend und ein anderes Mal am Tag danach bei der Abreise. Es hat mir das Doppelte an Zeit für die eine und gleiche Sache gekostet. Oben darauf hätte ich beinahe das Hotel 2mal bezahlen müssen, da der Mitarbeiter an der Rezeption keinen Hinweis (?) hatte, dass ich längst bei der online Buchung bereits bezahlt hatte. Keine Kommunikation und keine Koordination, schlicht und einfach spiegelt die Personalstruktur absolut nicht einem 4* Hotel wider. Auch wenn man vom erwarteten Standard von Industrieländern ausgeht, kann ich nur i. V. dazu sagen, dass sogar bspw. Kuba, Algerien personalpolitisch und was die Professionalität angeht besser abschneiden als London The Continental Hotel. Sich Heathrow Airport zu nähen, hatte die Auswahl dieses Hotels beeinflusst, um Zeit im Allg. und vor einem frühen Flug insb. nicht zu "verlieren". Dieses Hotel hilft Ihnen das Gegenteil zu erreichen. Also bloss nicht für diejenigen, die keine Zeit haben, und auch nicht für diejenigen, die sich durch Lappalien ärgern lassen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fathia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |