- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind ständig unterwegs und das gesamte Jahr über in vielen unterschiedlichen Hotels. Wir buchten das Copley House, da wir einen längeren Aufenthalt planten und einmal nicht in einem klassischen Hotel unterkommen wollten. Dies bereute wir anschließend leider sehr. Es war sogar so untragbar, dass wir nach 9 von 13 gebuchten Nächten in ein benachbartes Hotel umzogen. Als wir am 06.12. angereist sind erhielten wir gleich vorweg nicht jene Zimmerkategorie die wir gebucht hatten. Das Zimmer war um die Hälfte kleiner, nicht das große Sofa vom Foto, sowie kein renoviertes Bad. Nach einem halben Tag zogen wir mit allen unseren 6 Koffern wieder aus und baten um ein Zimmer in der Kategorie wie wir es auch buchten. Wir wurden darauf verwiesen, dass die Fotos Beispielfotos seien und sie uns dieses Zimmer nicht geben können. Misswillig nahmen wir das zweite Zimmer an. Dieses befand sich in einem anderen Gebäude an der Straße vis-a-vis. Wir mussten 2 Stockwerke hinunter und hatte von der Größe her halbwegs jenes Zimmer von der Buchung. Das Sofa war auch groß. Keine Fenster im Schlafzimmer oder Bad. Nur 2 kleine Fenster im Wohnzimmer. Extrem abgewohnt, kein Telefon, welches in der Buchung beinhaltet hätte sein sollen und wir dringend gebraucht hätten. Schon in der ersten Nacht war es so kalt, dass wir baten die Heizung endlich einschalten, was nach 3 Stunden geschah. Nachdem diese an war, wurde es so heiß, dass wir mitten in der Nacht den Notfall rufen mussten, um diese wieder zu deaktivieren. Wir hatten im Zimmer keine Kontrollmöglichkeit. So ging es nun über 10 Tage weiter. Es war mit über 35 Grad weit zu warm oder mit 16 Grad weit zu kalt. Täglich beschwerten wir uns. Es gab keine Besserung. Als wir nach einer Woche auf das Telefon bestanden haben, wurde uns eine Telefonlinie gelegt und wenigstens dieses wurde gemacht. Ansonsten wurden unsere Beschwerden bzgl. Heizung ignoriert. Dazu kam, dass wir bereits einen Tag nachdem wir in das größere Zimmer zogen Bauarbeiten im Haus begonnen wurden und wir extremen Lärm ausgesetzt waren. Uns wurde ein Alternativzimmer angeboten, welches wieder um die Hälfte kleiner war. Dies konnten wir nicht annehmen, da wir über 6 Koffer dabei hatten. Noch dazu hatten wir die ersten 2 Tage kein Warmwasser und mussten eiskalt duschen. Diese wurde am dritten Tag repariert. Wir hätten früher storniert, wenn wir nicht auf eine Besserung gehofft hätten. Weiters waren wir sehr perplex als wir den Manager zu dem Thema mit dem Suprior-Apartment ansprachen und er nur schroff dazu meinte: dann zieht in das Haus an der Philharmonie, da kommt das Zimmer vom Foto etwa hin. Ausserdem wieder die Aussage, dass die Fotos nur Beispiele seien. Wir bekamen an mehreren Tagen auch mit, dass sich andere Gäste beschwerten, dass es entweder zu heiss oder zu kalt sei. Geändert wurde nichts. Wir sind in der Regel unkompliziert und schnell zufrieden. Aber dieses Gästehaus ging einfach gar nicht! Wir wurden beide sehr krank und mussten mittendrin stornieren, da wir einfach nicht gesund wurden!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eleonore |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 98 |