- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet für eine Städtereise eine optimale Lage. man erreicht in 5 Gehminuten das KLCC mit den Petronas Towers und die U-Bahnstation. Neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum, sodass die alltäglichen Besorgungen gut zu erledigen sind. Wir waren erst 2 und später nochmal eine Nacht hier untergebracht. Unsere beiden Zimmer lagen direkt nebeneinander(Was in Malaysia bei gleichzeitiger Buchung von 2 Zimmern wohl nicht Standard ist) und verfügten über eine Verbindungstür. Die Möblierung, der Teppich und das Badezimmer (Badewanne mit Duschvorhang) zeigten schon deutliche Abnutzungsspuren. Für ein 4-Sterne Hotel sollte das demnächst mal wieder renoviert werden. Die Zimmer sind recht hellhörig. Die ganze Nacht konnte man gespräche und Türenschlagen vom Gang hören. Free-Wifi gibt es nur in der Lobby. Der Pool ist ausreichend groß und wirkte gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist landestypisch eher asiatisch ausgelegt(Malayisch, chinesisch, indisch, wenig westlich). Während unseres Aufenthaltes fand eine Tagung in dem Hotel statt, sodass überdurchschnittlich viele Inder im Hotel anwesend waren. Dementsprechend war auch der Frühstücksbereich etwas überfüllt und das Buffet abgegrast und eingesaut. Der Anteil des westlichen Frühstücks bestand aus Toast mit Erdbeermarmelade und Scheiblettenkäse, Rührei, Schinken und Spaghetti Bolognese. Immerhin ist die Obstauswahl angemessen. Daneben gibt es noch diverse warme indische und asiatische Gerichte. Zum Service: Die Mitarbeiter an der Rezeption laufen mit großen gelben Smiley Buttons am Anzug herum, auf denen "Cheese" steht. Dieser "Käse" ist wohl vermutlich eine typisch falsch verstandene Geste. So etwas wie "Smile" wäre passender. In diesem Hotel wir scheinbar viel Wert auf einen ausgedruckten Voucher gelegt. Trotz dem Vorlegen unserer Reisepässe und dem Auffinden unserer Buchung im System mit der Rückmeldung, dass die Rechnung bereits von unserer Agentur bezahlt wäre, musste unser Guide noch eine Weile mit dem Rezeptionisten debattieren, bis wir endlich einchecken durften. Dazu ins Bild passte die zweite Erfahrung. Auf unserem Inlandsflug vor der letzten Übenrachtung waren 2 von 4 Koffern verschwunden, die Malaysia Airlines ins Hotel Nachliefern wollte. Da sich bis zum Abend nichts getan hatte und angeblich im Hotel keine Koffer angekommen seien, verhandelten wir so lange mit den Mitarbeitern der Rezeption, bis diese schließlich selber noch einmal bei MA anriefen. Dabei stellte sich nach einigem hin und her dann heraus, dass die Koffer schon seit dem Nachmittag im Hotel standen. Nach kurzem Suchen wurden die dann doch noch gefunden und auf unsere Zimmer gebracht. Derartiges darf in einem 4-Sterne Hotel einfach nicht passieren. Resümee: Bei einem zukünftigen Besuch würden wir eher ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lennart |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |