Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, der dazu gehörige Strand ist wünderschön. Weil es an der Atlantikseite liegt ist der Wind etwas kräftiger als auf der Westseite der Insel und die Wellen sind deutlich höher. Der Pflegezustand der Hotelanlage und des Hotels lässt deutlich zu wünschen übrig. Die Aussenanlage wurde wochenlang nicht gepflegt, der Fahrstuhl zum Strand ging mehrere Tage nicht, die Gebäude sind teilweise sehr verwittert. Alle Fenster sind längere Zeit nicht geputzt. Wenn alles gut gepflegt wäre, wäre es eine wunderschöne Anlage! Der Anspruch des Hotels sind 5 Sterne, der Preis tendiert Richtung 6 Sterne doch Wert ist es 3-4 Sterne. Es gibt viele gute Restaurants in 20-35 Minuten Taxifahrzeit(Kosten zw. 30 -45 US$): The Cliff(das beste!!), CinCin, Pisces, Tapas, Champers, The Tides


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer hatte jede Menge Haare in der Dusche, ein verflecktes Sofa, die Teppiche vor den Betten waren ecklig, der Kühlschrank laut und mit sehr deutliche Rostansätzen. Die Klimaanlage war so laut, dass man sie nachts ausschalten musste. Es zog so durch die Fenster, dass die Türen klapperten. Die Zimmer an sich sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet - bei gutem Pflegezustand würden wir sie top bewerten. Das Badezimmer ist groß aber leider so schlecht ausgeleuchtet, dass man im Spiegel nichts erkennen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Blick aus dem Restaurant wäre atemberaubend gewesen, wenn die Fenster geputzt wären! Das Frühstücksangebot war grottenschlecht! Es gab nur Toast als Brotauswahl, kein Käse oder Wurst, zwei Sorten Marmelade in Einmalpackungen, immerhin Eier nach Wahl, Speck und Kartoffelecken sowie meistens auch frisches Obst und Müsli in Einmalpackungen. Dazu zwei Sorten Saft von magerer Qualität sowie Tee und Kaffee. Den Restaurants haben wir zwei Chancen gegeben und haben uns dann entschieden, die gehobene Küche in anderen Restaurants zu geniessen. Abends nach dem Abendessen ist nichts mehr los.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption macht einen sehr lustlosen Eindruck, man muß wegen Reklamationen mehrmals kommen, um ein Feedback zu bekommen. Unser 3. Bett wurde trotz zweimaliger Hinweise, daß wir zu dritt sind und auch dafür ordentlich bezahlt haben, erst nachts um 0.15h von der Security notdürftig hergerichtet. Das Zimmer war beim Einzug nicht gut gesäubert. Die Bedienung im Frühstücksrestaurant lustlos und extremst langsam. Am Strand war der Service dagegen sehr nett und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an der Ostseite der Insel abgeschieden vom Inselgeschehen. Man braucht ein Taxi, um zu anderen Orten oder gehobeneren Restaurants zu kommen.Der Strand ist superklasse, es gibt Liegen, Sonnenschirme(kostenlos) und eine Verkaufsbude vom Hotel für Getränke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist mit guten Liegen ausgestattet und gepflegt. Anderes können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1