Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Boutique Hotel mit Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ausgezeichnete Bewertungen in Reiseportalen haben mich in der Wahl dieses Hotels beinflusst. Leider konnte ich nicht nachvollziehen warum. Das Hotel ist ein Boutique Hotel mit 28 Zimmern. Der tropische Garten, die Buddhas und Skulpturen entsprechen dem Ferienprinzip und dem Charakter des Landes. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und machen oberflächlich einen sauberen Eindruck. Leider als ich am nächsten Morgen die abgedeckten Matratzen im Nebenzimmer sah, voller Flecken und versifft, prüfte ich die Matratze in meinem Zimmer. Diese war eklig, voller Flecken. Die Klimaanlage funktionierte kaum, da wohl das Freon alle war. Trotz Reklamation wurde hier keine Lösung gefunden. Die Internetverbindung war langsam und verlangte wiederholtes einloggen. Das Badzimmer, mit einer offenen Duschkabine und zu kleinem Duschvorhang, war nicht ideal. Das Frühstück ist erweiterungsbedürftig. Die Backwaren waren schon ein paar Tage alt und weich vom Tropenklima. Als Früchte gab es Wassermelone, Dragon Fruit, an einem Tag Banane und am nähsten Tag Ananas. Der Fruchtsaft aus Ananas von der billigsten Sorte. Das Essen im Restaurant war schmackhaft, doch die Portionen waren sehr klein. Der übertriebene Preis einer Flasche Bier von USD 5.- war über dem Preisniveau eines 5 Sterne Hotels. Die Poolanlage gleicht eher einem Planschbecken. 7 Liegen stehen zur Verfügung. was bei einem 29 Zimmer Hotel ungenügend ist. Wenn die Touristen von Angkor Wat Nachmittags zurückkommen, wird es sehr eng um und im Pool. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel total ungeeignet, da die Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen, ein gratis Transfer vom Flughafen wird offeriert, jedoch fehlender Komfort und das mangelhafte Preis-. Leistungsverhältnis stehen leider einer Weiterempfehlung im Wege.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699