- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausgezeichnete Bewertungen in Reiseportalen haben mich in der Wahl dieses Hotels beinflusst. Leider konnte ich nicht nachvollziehen warum. Das Hotel ist ein Boutique Hotel mit 28 Zimmern. Der tropische Garten, die Buddhas und Skulpturen entsprechen dem Ferienprinzip und dem Charakter des Landes. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und machen oberflächlich einen sauberen Eindruck. Leider als ich am nächsten Morgen die abgedeckten Matratzen im Nebenzimmer sah, voller Flecken und versifft, prüfte ich die Matratze in meinem Zimmer. Diese war eklig, voller Flecken. Die Klimaanlage funktionierte kaum, da wohl das Freon alle war. Trotz Reklamation wurde hier keine Lösung gefunden. Die Internetverbindung war langsam und verlangte wiederholtes einloggen. Das Badzimmer, mit einer offenen Duschkabine und zu kleinem Duschvorhang, war nicht ideal. Das Frühstück ist erweiterungsbedürftig. Die Backwaren waren schon ein paar Tage alt und weich vom Tropenklima. Als Früchte gab es Wassermelone, Dragon Fruit, an einem Tag Banane und am nähsten Tag Ananas. Der Fruchtsaft aus Ananas von der billigsten Sorte. Das Essen im Restaurant war schmackhaft, doch die Portionen waren sehr klein. Der übertriebene Preis einer Flasche Bier von USD 5.- war über dem Preisniveau eines 5 Sterne Hotels. Die Poolanlage gleicht eher einem Planschbecken. 7 Liegen stehen zur Verfügung. was bei einem 29 Zimmer Hotel ungenügend ist. Wenn die Touristen von Angkor Wat Nachmittags zurückkommen, wird es sehr eng um und im Pool. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel total ungeeignet, da die Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen, ein gratis Transfer vom Flughafen wird offeriert, jedoch fehlender Komfort und das mangelhafte Preis-. Leistungsverhältnis stehen leider einer Weiterempfehlung im Wege.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 699 |