- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirbt mit 30qm bei den Superiorzimmern, wenn diese max 20 qm hatten, dann ist dieses sehr großzügig geschätzt. Weiterhin wirbt das Hotel mit seinem Shuttle-Service von un zur Piazza del Popolo, dieses funktioniert auch einigermaßen vom Hotel weg, zurück jedoch hatten wir trotz rechtzeitiger Anmeldung Wartezeiten von bis zu 75 Minuten. Einmal wurden wir sogar ganz vergessen! Und das bei eisiger Kälte Abends! Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich, jedoch die Ausführung von Reklamationen ist nicht ihre Stärke (wird schlicht vergessen). Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und auch umfangreich, das Restaurant haben wir wegen überzögener Preise gemieden. Im Übrigen scheint hier eine leichte Tendenz zur Abzocke zu bestehen, z.B. 0,2 Ltr. Cola aus der Zimmerbar 5 EURO usw. Achtung: Die Hauseigene Garage gehört mit dazu: pro Tag 25,oo Euro! Freie Parkplätze gibt es im Umkreis von mindesten 2 Kilometern nicht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |