Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Erstrahlt im neuen Glanz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Urgestein neuseeländischer Gastronomie und Hotelgeschichte, wurde aufwendig renoviert, ohne den Charakter des Hauses zu beeinträchtigen. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Je näher zum Meer, desto teurer. Der Aufpreis lohnt sich aber auf jeden Fall, da diese Zimmer sehr groß sind, mit einem überdachten Balkon (Trenntüren, wenn man mit Freunden gemeinsam reist, können geöffnet werden) und Meerblick. Davon gibt es leider nur fünf. Das bemühte Personal besteht überwiegend aus Aushilfskräften, die unterschiedlich ausgebildet sind. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel auf der anderen Straßenseite. Daher ist es mit Gepäck etwas mühselig. Es gibt aber einen Lift für Behinderte, um mit Gepäck die 1. Etage zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß, geschmackvoll und funktional eingerichtet, auf dem Balkon fehlt allerdings ein Tischchen. Das W-Lan funktioniert sehr gut, nur einen Safe sucht man vergebens. Das Restaurant bietet eine nicht überteuerte Menueauswahl und auch die Qualität der Speisen ist nicht zu beanstanden. Das mäßige Frühstück ist hingegen eine Zumutung und hat noch erheblich Luft nach oben. Fazit: Obwohl überteuert, können wird dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:226