- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Château Frontenac gewählt, weil wir früher mit Fairmont-Hotels gute Erfahrungen gemacht hatten und wir uns Québec ohne Aufenthalt in diesem Hotel nicht vorstellen konnten. Leider wurden wir enttäuscht. Obwohl das Zimmer sehr teuer war, fehlte es am üblichen Komfort, den man in einem Haus dieser Klasse erwarten dürfte (z.B. kein Zimmersafe, keine Hausschuhe), dafür war die antike Heizung defekt, die Tapete begann abzublättern und die Fenster waren undicht (es hatte Handtücher auf der Fenstersims, die am Morgen nach einer verregneten Nacht klatschnass waren). Auf der positiven Seite: gutes Frühstück und eine sympathische Bar (allerdings ebenfalls überteuert). Wir würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |