Alle Bewertungen anzeigen
Felix (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert und renovationsbedürftig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Château Frontenac gewählt, weil wir früher mit Fairmont-Hotels gute Erfahrungen gemacht hatten und wir uns Québec ohne Aufenthalt in diesem Hotel nicht vorstellen konnten. Leider wurden wir enttäuscht. Obwohl das Zimmer sehr teuer war, fehlte es am üblichen Komfort, den man in einem Haus dieser Klasse erwarten dürfte (z.B. kein Zimmersafe, keine Hausschuhe), dafür war die antike Heizung defekt, die Tapete begann abzublättern und die Fenster waren undicht (es hatte Handtücher auf der Fenstersims, die am Morgen nach einer verregneten Nacht klatschnass waren). Auf der positiven Seite: gutes Frühstück und eine sympathische Bar (allerdings ebenfalls überteuert). Wir würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:61-65
    Bewertungen:93