- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage, aber das Geld bei weitem nicht wert. Habe mich in dem mir zugewiesenen extrem kleinen Zimmer sehr unwohl gefühlt.
Ich bekam als Alleinreisende ein Zimmer, das rund 12- 14 qm hatte, keine Klimaanlage. Dafür liefen gleich drei Ventilatoren. Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, so dass ich jedes Wort mithören konnte - ein Unding. Keine Kofferablage, Koffer lag somit mitten in dem kleinen Zimmer. Sehr dunkel, nur ein schmales Fenster. Das Bad war modernisiert und okay. Das Chalet lag direkt an P 5, so dass ständig Lärm der an- und abreisenden Fahrzeuge zu hören war.
Nicht genutzt, nur zu völlig überzogenen Preisen einen Latte Macchiato und eine Fruitbowl zum Frühstück im bistro geholt. Sehr lange Wartezeit.
wunderschöne Lage, auf den ersten Blick auch eine schöne Lodge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |