Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur Pech gehabt?
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen eindrucksvoller Hotelkasten im Zentrum von San Jose. Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir auf einen problemlosen Aufenthalt gehofft hatten. Aber es kam ganz anders. Etwas Wartezeit beim Check-in, wir bekamen dann unsere Zimmerkarten für ein Zimmer im Nebengebäude, das einen verlassenen Eindruck vermittelt. Längerer Weg dorthin, als wir vor dem Zimmer stehen funktioniert die Zimmerkarte nicht. Also wieder zurück zur Rezeption, wieder längere Wartezeit, man hatte sich in der Etage vertan. Wir machen uns frisch, wollen unsere Wertsachen deponieren, da stellen wir fest, dass der Safe nicht funktioniert. Wir rufen die Rezeption an, man will sich kümmern. Als sich nach 30 Minuten keiner kümmert, telefonieren wir wieder. Die Mitarbeiterin sagt, sie würde einen Techniker vorbei schicken, der kommt aber nicht, sondern ruft nach einer weiteren Viertelstunde an und fragt ob jetzt alles in Ordnung sei. Nichts war in Ordnung. Er kommt dann ins Zimmer und bringt den Safe in Ordnung, darauf haben wir nun eine Stunde gewartet. Weil es später Nachmittag ist und die Restaurants noch nicht geöffnet haben, bekommen wir im Barbereich etwas zum Essen. Eine gut schmeckende Pasta, und ein Burger, der fast kalt serviert wird. Am nächsten Morgen wieder ziemlicher Ärger, wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht, aber am Ostersamstag gibt es hier um 7.30 Uhr kein Frühstück. Lediglich Kaffee und Croissants werden in der Bar angeboten. Frühstück gibt es erst ab 10 Uhr als Brunch. Nach dem man uns von einem Punkt zum anderen geschickt hatte, gehen wir in einem Lokal in der Nachbarschaft frühstücken. Insgesamt eine Situation, die wir in einem 5 Sterne Hotel so noch nicht erlebt haben. Das Zimmer war weitgehend in Ordnung, allerdings waren fast alle Elektrosteckdosen lose in der Wand. Nach diesen wirklich negativen Erfahrungen können wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:149