Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die lage des Hotels ist traumhaft, leider hat es durch Hurricane Ivan sehr gelitten. Die Bungalows sind noch zerstört, die Hotelzimmer selbst renoviert und recht schön. Der schon wieder in Betreib befindliche Pool war noch Baugrube, das Restaurant war in die Beachbar "The Owl" ausquartiert. Das Hotel ist aufgrund Hanglage nicht behindertentauglich. Internatrionale Gäste, gehobeneres Publikum. Verpflegung je nach Buchung ÜF oder HP. Kindertauglicher traumhafter Strand 10 Minuten entfernt(zu Fuß) an der Morne Rouge Bay. Unbedingt Ausflug nach La Sagesse - traumhafter Strand mit kleinem gutem Restaurant. Grand Etang sieht leider sehr schlimm aus, da hat es nahezu alle Palmen rasiert, die dort früher wunderschönen Wanderwege sind durch verblockte Bäume nicht mehr passierbar. Wer ein Bissl mehr Taschengeld dabei hat - Fluausflug nach Carriacou und kleine Segletour nach Petit St. Vincent unbedingt empfehlenswert - ein Traum!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows waren bei unserem Besuch noch komplett zerstört. Die Zimmer waren sehr schön renoviert und bieten eine traumhafte Sicht. Ausgestattet mit großem Bad, teilweise Kitchenette, ausreichender Schrank, Fernseher, Telefon, Minibar, Englische Stecker!!! Reiseadapter erforderlich!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Halbpension war extrem langweilig. Es gab jeweils drei Gerichte zur Auswahl, ein Menüwechsel fand in den ganzen drei Wochen nicht statt. Frühstück eine Katastrophe, Butter bei 30 Grad ungekühlt in der prallen Sonne, ranzig und verdorben, Marmeladen und Honig über ein halbes Jahr über Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Kam man etwas später(im Rahmen der Frühstückszeit) war schon "abgeräumt", nachgelegt wurde nicht. Wollte man noch Käse(Cheddar) fürs Brötchen, knallten sie einem eine Schüssel mit Parmesan(!!!) hin


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Zimmermädchen/-boys sind alle stinkfaul was generell ein Attribut der Kariben ist. Der Service ist im Vergleich zu Asien(wir waren Tsunami-Umbucher da Stamm-Hotel in Khao Lak nicht mehr existent) unter aller Kanone!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage über der Grand Anse Bay.Blick nach St. George's. In der Frühe konnte man vom Bett die Kreuzfahrer einlaufen sehen. Gutes Einkaufszentrum - Spiceland Mall - ca. 10 Minuten Fußweg, nach St. George's 15 Min mit Minibus, Minibusse sehr billig, Flughafen ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Angebot vorhanden. Der zugesichert funktionsfähige Pool war eine Baustelle!. Strand ist klein und teilweise unsauber. Grand Anse Beach ist sehr schön für Kinder aber zum Baden gefährlich(Unterströmung). Besser Morne Rouge Bay und Beach in der Nachbarbucht. Vom Hotel zu Fuß in 10 Min erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:9