Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Rechnungen waren ständig falsch
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss vorweg sagen, dass ich jedes Jahr in Europa in einem drei bis dreieinhalb Sterne-Ferien-Hotel Urlaub machen und dass dies meine erster Karibikurlaub war. Also messe ich das Flamboyant Hotel an den *** Hotels in Europa und dann ist mir schleierhaft wie das Flamboyant Hotel *** /* bekommen konnte. Vielleicht gibt es in der Karibik ja schon ** für fließend Wasser ??? Spaß bei Seite. Was mich wirklich gestört hat, ist dass jeden Abend im Restaurant und der Bar die Rechnungen falsch waren. Dieses Problem hatte nicht nur ich, sondern viele weitere Gäste, mit denen ich gesprochen habe. Zwei Gäste die "All Inclusive" hatten und nichts bezahlen mussten hatten dafür ständig falsche Beträge auf ihrer Zimmerrechnung aus der Mini Bar. Das kann einen schon den Urlaub etwas vermiesen, wenn man ständig mit einem Kellner über die Rechnungen streiten muss. Ich hatte dieses Hotel über Meiers Weltreisen gebucht. An dieser Stelle ein dickes Lob an meine Reiseleiterin Kerstin Tilger! Sie war sehr nett, immer zur Stelle und hat mir geholfen wenn meine Englischkenntnisse nicht mehr ausreichten. Vielen DANK. Bilder liegen wieder auf meine Seite Schiffswracks . tk Die Insel Tour Tutti-Frutti sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Fazit: Ich habe diese Reise nach Grenada nur aus einem Grund gemacht. Ich wollte die vielen Schiffswracks dort betauchen und so war es für mich alles in allen OK, wenn ich einen Karibik Urlaub gewollt hätte, hätte ich mich echt geärgert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Apartment, was ich hatte war eher zweckmäßig als schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte HPDas Frühstück… na ja auf eine Deutschen Autobahnraststädte habe ich schon besser gefrühstückt. Das warme Abendessen wechselte sich ab zwischen Büfett und Karte. Das Büfett hatte nicht so die große Auswahl, Abwechslung gab es auch nicht wirklich. Die Speisen von der Karte hatten eine gute Qualität und waren mit Liebe zubereitet. Leider musste man auch mit HP/AL bei den Speisen (wenn man satt werden wollte )eine Extragebühr von min 25EC$ zubezahlen. Die Nachspeise "Flambierte Banane" kann ich sehr empfehlen - die war echt spitze.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Spanne der Freundlichkeit beim Personal ist sehr groß. Sie reicht z. B. von der sehr netten Kellnerin Sabra, die sich sogar große Mühe gab mit mir zu sprechen, (obwohl mein Englisch sehr schlecht ist), bis hin zu einer Kellnerin, bei der man schon gar nichts mehr bestellen mochte. Das Zimmermädchen ist sehr nett! Wer aber wirklichen Wert auf Sauberkeit legt, wird wohl ( zumindest nach europäischem Standard) nicht so zufrieden sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer großen Bucht und die Zimmer sind über eine sehr lange Treppe (ca. 25m Höhenunterschied zu erreichen. Der Hotelstrand selber ist sauber, aber der wirklich tolle Strand ist mit einem 10 min Fußmarsch (links die Straße runter) zu erreichen. 10 min rechts die Straße runter ist man am Supermarkt . Dort kostet z. B. ein Bier 0, 33 ,4 EC$ (im Hotel dagegen ca. 8, 50EC$) und 5 Liter Wasser 7, 50 EC$


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unten im Hotel gibt es eine Tauchbasis die „Dive Grenada“ dort habe ich 10 Tauchgänge gemacht und bei der Tauch Basis Scuba Tech 2TG. Mir hat es bei den Scuba Tech deutlich besser gefallen. Scuba Tech ist mit dem Auto 10 min entfernt. Die holen einen am Hotel ab und bringen einen auch wieder zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:11