Alle Bewertungen anzeigen
Ron (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
You get what you pay!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits bei unserer Anreise konnte die Rezeption unsere Buchung nicht im System finden, obwohl wir eine HRS-Buchungsbestätigung vorweisen konnten. Nach quälenden 15min fand man unsere Reservierung und gab uns unser Zimmer. Es gibt alte und moderne Zimmer. Die modernen Zimmer sehen gut aus, kosten jedoch so viel, dass man auch in Central London übernachten könnte. Die alten Zimmer bieten ein abgenutztes Mobiliar, alten Teppichboden, keine Minibar und zügige Fenster Das Bett ist 1,40m breit uns besteht aus einer Matratze. Für Paare kann es also schnell klein und eng werden. Leider hatten wir bei Anreise Flecken auf dem Laken (im Kopfbereich). Nach Aufforderung wurde dieses auch schnell getauscht, allerdings war das neue Laken wieder fleckig. Das Bad war großzügig und warm, nur der Duschvorhang war ekelig, weshalb uns bei jeder Berührung ein Schauer über den Rücken lief. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Frühstück war typisch britisch: Ein kleines Buffet (Marmelade, Käse, Wurst, Säfte, Joghurt und Cornflakes), frischer Toast wird auf jeden Tisch gestellt und man kann sich aus dem Frühstücksmenü eine Hauptspeise (Eier in allen Variationen, Bohnen, Bacon, French Toast, Porridge (Haferbrei), Würstchen,...) aussuchen. Eher ein Frühstück für Briten als für Touristen, aber geschmacklich und qualitativ war es gut! Es ist ein Muss das Frühstück bei der Zimmerreservierung für ein paar Euro mitzubuchen (wir zahlten 4€pro Person), da das kleine Buffet allein ca. 10€ kostet und bei Wahl eines Extras auch schnell 15€ p.P. daraus werden. Generell ist das Hotel "okay", allerdings würden wir es keinesfalls weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:19-25
    Bewertungen:1