- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe mich sehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut - ist es doch selbst eine Sehenswürdigkeit von Singapur und gilt als Institution. Leider wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Immerhin hat man sich am Ende seitens des Managements entschuldigt und ist mir entgegengekommen.
schön und recht modern - allerdings hatte mein Zimmer kein Fenster ins freie - der Innenhof ist tatsächlich das Foyer. Leider war das Zimmer unzureichend gereinigt.
leckeres Frühstück - wie ich das in einem 5-Sterne-Hotel erwarte, aber auch nix besonderes
sehr schwach, das Zimmer war sehr dreckig, Schimmel in der Dusche, klebrige Fernbedienung, die nebenbei auch noch defekt war, Telefon defekt, Bett und Tisch dreckig... Auch der Service an der Rezeption war sehr schlecht, Wünsche wurde bestätigt (Tee und Zitrone im Zimmer) aber nicht umgesetzt, Beschwerden liefen erstmal ins Leere - erst als der Manager eingesetzt wurde und sich vom Zustand des Zimmers überzeugt ging es voran
Besser geht es in Singapur eigentlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 276 |