phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andre (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1-3 Tage

Perfekte Lage für ein Wochenendtrip am Lake George

5,0/6
Das Hotel hat eine Super-Lage - fussläufig ist alles zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Das Beste war, dass der Teppich im Zimmer sowie die Armaturen im Badezimmer komplett neu waren. Für eine Unterkunft dieser Klasse eim wahres Paradies. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:31-35
Bewertungen:103
NaNHilfreich