Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines aber feines Hotel, das recht sauber ist.Die Zimmer sind schön hell und groß. Früühstück und Abendessen waren nicht im Preiß enthalten. Die Gäste waren international. Engländer, Deutsche und Polen. Das Hotel, ist seinen Preiß wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes und schönes Zimmer, mit verglaster Außenwand.Das Zimmer hatte eine Klimaanlage,Fernseher,einen Safe,ein Wasserkocher,Minibar-die extra bezahlt werden muß,ein zweckmäßiges Badezimmer und einen großen beleuchteten Kleiderschrank. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein kleines Restaurant und das Frühstück war ausreichend. Die Auswahl ist zwar recht begrenzt, aber schmackhaft. Ein Abendessen konnte man auch bestellen,leider war mein Steak von minderer Qualität.Meiner Familie hat es aber Geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zurückhaltend freundlich. Allerdings kommt man mit der Deutschen Sprache nicht weit, Englisch sollte man schon können. Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht sehr schön. Alte und teilweise verfallene Häuser der ehemaligen deutschen Bewohner. Das Hotel liegt ca.10 Gehminuten vom Rathausplatz entfernt. Große Einkaufcentren sind ebenfalls in nur 10 Gehminuten zu erreichen. Von Breslau aus, kann man Schlesien erkunden, so ist das deutsche Riesengebirge leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:22