Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ist teilweise zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die anzahl der Hotel ist ausreichend.es werden ca 800 Zimmer angeboten.der zusatand des Hotels läßt allerdings zu wünschen übrig.das frühstück ist ausreichend und gut Das Hotel ist von der verkehrslage ideal,nur der Lärm um das hotel rum ist gewöhnungsbedürftig.Alle sehenswerten orte und gebäude,sind sowohl zu fuß als auch per u-bahn schnell zu erreichen. auch muß man leider beim einchecken,etwas geduldt mitbringen.da das hotel mit dem fluganbieter (Der Tour ) zusammenarbeitet.Und es sein kann das wenn man um 9.00 uhr ankommt erst circa 16.00 -16.30 das zimmer beziehen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die zimmer sind von der größe her ausreichend für zwei personen.die möbilierung ist allerdings geschmackssache.Für einen kaffee oder tee zwischendurch ist ein Wasserkocher im Zimmer vorhanden.Ein fernseher ist vorhanden,hat leider aber nur ein deutsches Fernsehprogramm(RTL).Eine kleine Minibar ist vorhanden,sodaß Getränke und Essen gekühlt werden können.klimaanlage ist auch vorhanden,die öfters in diesen Zimmern gebraucht wurde.Da sich leider das fenster nicht ganz öffnen ,bzw schließen lies.Das fenster war ein Schiebe fenster aus Holz ,das leider klemmte.sodaß die ganze zeit ein 10 cm großer schlitz offen blieb.Im dem lärm,und teilweise fettgeruch aus dem restaurant unter dem Hotel in das zimmer kommen konnte.Nur wenn man die vorhandenen Milchglasscheibe darüber schob,war es einigermaßen erträglich. das zimmer wurde als neu renoviert angebriesen,was bei dem bad aber nicht ersichtlich ist.der untere duschrand rostete leider unter einer metallleiste .Auch ließ sich der Duschkopf leider nicht abnehmen.sodaß das bad unterwasser gesetzt wurde beim duschen.Da auch nur ein "billiger "Kunststoffvorhang an die Dusche angebracht wurde. Handtücher wurden aber täglich gewechselt,wenn man sie zur abholung auf den badboden bereit legte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es die Möglichkeit im Hoteleigenen Restaurant etwas essen zu gehen.Auch sind rings um das Hotel verschiedene Pubs und Restaurants angesiedelt,sodaß abwechslungsreif gegessen werden kann.Das frühstück ist typisch english.es werden aber mehrere möglichkeiten als alternative angeboten.(z.b corn flakes,Toast,croisannts)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ,nur leider ist das personal teilweise mit dem Service überfordert.die Zimmerreinigung ist meist bis um 14.00 Uhr abgeschlossen.Die reinigung des zimmers wird sauber und ordentlich durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • dieses hotel ist direkt in der city von London über der Viktoria Station,sodaß jeder ort jederzeit erreichbar ist,dank des U-Bahn netztes. Es gibt auch direkt in der Viktoria Station in einem supermarkt die möglichkeit einkaufen zu können.Auch sind rings um die Viktoria Station die möglichkeit geboten,in verschiedene Musicals zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:6