Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
War mal ein gutes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist einer der typischen Betonklötze. Nichtsdestotrotz verdient es eigentlich ein "Empfehlenswert", da die Ausstattung in Ordnung geht. Gut ist der Pool/Fitnessbereich im 7. Stock, sowohl von den angebotenen Möglichkeiten her als auch von der Optik, das angebotene Frühstücksbuffett ist reichhaltig und von guter Qualität. Was leider das Hotel herabstuft, ist die mangelde Pflege der Ausstattung. Die Klimaanlagen fallen reihenweise aus, Zimmersafes funktionieren nicht, allgemein sind die technischen Einrichtungen ziemlich verkommen. Beispielsweise habe ich 3 mal das Zimmer wechseln müssen, um eins mit funktioniernender Klima zu bekommen, nur um dann festzustellen, daß der Safe nicht schließt (wurde behoben). Die kleinen Mängel wie extrem schlechtes TV-Bild, wackelige Lichtschalter oder Reklamationen, die sehr zögerlich erledigt werden (ein Zimmerwechsel kostete mich einen ganzen Urlaubstag, ein Safe wurde erst nach 5 Stunden und mehrmaligen Anrufen repariert) setzen dem Ganzen nur die Krone auf. Gardinen mit Rostwasserflecken, Löchern, Fahrstuhltüren, die sich schließen, wenn noch jemand zwischen ihnen steht, Duschköpfe, die mehr zur Seite als nach unten strahlen, stark verfärbte Teppiche vervollständigen das Bild. Aus Gesprächen mit anderen Hotelgästen weiß ich, daß ich nicht der Einzige mit solchen Probleme war. Wenn das Hotel nicht vorbezahlt gewesen wäre, hätte ich meine Koffer spätestens nach der dritten defekten Klima gepackt und mir ein anderes gesucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10