Alle Bewertungen anzeigen
Karoly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Eine Katastrophe --> Nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ein Haupthaus und zwei Nebenhäuser (jeweils 2 Stockwerke), die ähnlich wie ein Motel aussehen. Das Hotel ist bestimmt 20-30 Jahre alt. Das Hotel versucht sich als ein 4*-Hotel zu verkaufen. Einrichtungem Personal und Komfort entsprechen jedoch eher einem Motel! Wir haben über das Internet direkt auf der Hotelseite gebucht. Als Plus haben wir dann kostenloses Frühstück bekommen. Das Frühtsück ist in Büffetform, jedoch jeden Tag haargenau das gleiche Angebot. Die Gäste sind fast nur Amerikaner. Die Hotels in San Diego sind trotz sehr hohe Preise meist stets ausgebucht. Unser Hotel war zum Hotelpreis leider auf Motelniveau (nichts gegen Motels!). Obwohl das Personal unfreundlich war und das Hotel eine Katastrophe ist, haben wir im Büro des Managers (bei der Reklamation) gesehen, dass das Hotel stets zu 98-99% ausgebucht ist. Wir werden auf jeden Fall nicht nochmal hinfahren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben leider öfter wegen dem Zimmer reklamieren müssen. 1.Zimmer: Im Zimmer war die Klimaanlage, was man nicht abschalten konnte so laut und so kalt, dass wir noch vor auspacken der Koffer geflüchtet sind. Das 2. Zimmer war gerade über die zentrale Klimaanlage des gesamten Gebäudekomplexes. Es war auch bei geschlossenem Fenster so laut, das man es nicht länger als 5 Minuten aushalten konnte. Dann haben wir Zimmer Nr. 3 bekommen. Das Zimmer war weit weg vom Hauptgebäude. Es war soweit sauber und ordentlich. ... nur die Autobahn vor dem Fenster. Aber wir haben uns am Ende für dieses kleiner Übel entschieden und bereits bei der Ankunf auf den Tag der Abreise gewartet :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück eher amerikanisch. Jeden Morgen das gleiche Angebot. Die Auswahl an Gerichten war sehr klein. Für ein angeblich 4* Hotel unakzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute an der Rezeption waren stets sehr unfreundlich. Auf ein Safe musste man 2-3 Tage auf einer Warteliste warten. Obwohl das Parken für Hotelgäste kostenlos war, haben sie immer wieder versucht die Parkgebühr auf die Zimmerrechnung zu setzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an der bekannten "Hotel Circle", was eine gute Verbindung zu den Autobahnen und den größeren Sehenswürdigkeiten (San Diego Zoo, Sea World,..) bedeutet. Nachteil: Die Autobahn (mit 8 Spuren!) war kaum 100 m von unserem Zimmer entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (macy's) sind in der Nähe, aber, wie überall in den USA nur mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hauptgebäude gab es ein Swimming-Pool, was sehr runtergekommen aussah. Wir haben dort nie jemanden baden sehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoly
    Alter:31-35
    Bewertungen:3