- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wie fast alle Hotels in Colombo sehr teuer. $80,- plus Steuern und Service Charge. Wer aber eine reizende kleine Hotelanlage mitten in der Stadt und doch absolut ruhig sucht, der ist hier richtig. Soweit ich gesehen habe, gibt es 9 schön ausgestattete Zimmer. Colombo eignet sich nur als Shoppingziel. Empfehlenswert ist ein Einkauf in: Odel, House of fashion, Arena, Barefot, Elephant house. Nach der Ankunft am Flughafen würde ich einen Tag hier verbringen, dann in einer 3-4 tägigen Rundreise nach Tangalle ins Hotel Mangrove Garden fahren und den Rest des Urlaubs an einem traumhaften, sauberen und fast menschenleeren Strand geniessen. The Havelock Place Bungalow hat nur eine Email Adresse: havelock.bungalow@mega.lk, Mangrove Garden hat eine website: www.mangrove-garden.com
Große Zimmer, neue Möbel, gute Betten, sauber, Warm- und Kaltwasser, Klimaanlage. In vielen anderen Hotels in Colombo, die im selben Preisniveau liegen, war ich enttäuscht. Hierher werde ich wieder kommen.
Das Restaurant bietet eine "französiche Variante" der singhalesischen Küche. Sehr gut, aber im Vergleich zum Rest der Insel etwa doppelt so teuer. Hauptspeise ca. 6 Euro. Man kann im Schatten auf der Terrasse oder drinnen sitzen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Der Service gut. Die Crew spricht englisch und ist freundlich
Ca. 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Tuk tuk ist man schnell beim Einkaufen. Das Hotel liegt am Havelock Place.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt nur einen kleinen Pool. Aber der Aufenthalt in Colombo ist ja nicht zum Baden gedacht. Dafür gibt es traumhafte Strände an der Südküste, z.B.in Tangalle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |