Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Ein wenig in die Jahre gekommen, aber ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 1 Nacht im Rahmen einer Nord-Indien Rundreise im "Hindustan International Hotel" verbracht. Das Hotel versprüht den Charme von Ostblockbauten aus den 70er Jahren, eine in Grün gehaltene über ca 8 Stockwerke offene Lobby mit Panoramalift führt aber dennoch zu einem freundlichen ersten Eindruck. Dieser betagte und ein wenig abgegriffene Zustand setzt sich über Zimmer und Restaurant nahtlos fort. Türen, Fenster, Teppichböden, Armaturen, Schränke, Sofas, alles ist ein wenig wackelig und recht abgewohnt, von 2 Liften war nur einer in Betrieb. Es ist aber alles geputzt, hat technisch funktioniert und die laute Klimanlage (on/off) und klappernden Fenster übersteht man eine Nacht. Im Eiskasten stehen 2 offene (!!) Flaschen Wasser. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auf jedem Stock gegenwärtig. Das Restaurant ist nicht wirklich gemütlich und die Auswahl an Speisen und Getränken ist überschaubar, geschmacklich, hygienisch und am Service ist aber nichts auszusetzen. Die Geschäfte in der Lobby bieten das Übliche, von Seide über Mitbringsel, Schnitzerei bis zu Taschen, die Preise sind ok. Da wir pauschal gebucht haben, kenne ich die Zimmerpreise nicht. Manche Quellen sprechen von 5 Sternen und 130 $, das wäre jedenfalls grenzenlos überzogen. 4 Sterne entsprechen wahrscheinlich gerade noch der Ausstattung, spontan würde man eher 3 bis 3+ Sterne vergeben. Als Platz zum Übernachten bei einer Zwischenstation oder geschäftlich ist das Hotel für eine Nacht ok, zum längeren Verweilen oder Relaxen, würden wir es sicher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:6