- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine der angenehmen Überraschungen auf unserer Rundreise. In diesem Hotel kümmert sich der Manager noch selbst sehr aufmerksam und persönlich um die Gäste - man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Anlage und die Zimmer sind ziemlich neu renoviert, mit hochwertigen Möbeln eingerichtet und voll ausgestattet (Kühlschrank, TV, kostenloses WLAN, Schreibtisch). Highlight ist sicher der offene Gas-Kamin (mit Temperatursensor), der dem Zimmer viel Behaglichkeit verleiht. Das Gesamtbild ist stimmig und mit Liebe fürs Detail gestaltet worden. Wissen sollte man, dass die Anlage über einige Absätze (Treppen) verfügt und nicht vollständig ebenerdig ist. Auch gibt es statt Klimaanlage nur (fernbedienbare) Deckenventilatoren - dadurch ist es aber auch Nachts sehr leise in der Anlage. Die Lage ist Abseits der Hauptstraße mit den Geschäften und Restaurants, so daß man dafür wohl das Auto braucht. Dafür kann man zu Fuß zum Strand laufen. Auch das Frühstück soll noch erwähnt werden: Hier bekommt man sehr hochwertiges Essen (z.B. gefüllte Croissants) das überdurchschnittlich ist. Da das Hotel keiner großen Kette angehört und nicht häufig erwähnt wird, würden wir es als Tipp empfehlen (www. innateastbeach.com). AAA-Raten verfügbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |