- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel liegt in Chinatown von Singapur, einem sehr lebhaften Stadtteil. An der Rezeption wurden wir von einem unfreundlichen Mann empfangen und danach mussten wir auf einer schmalen Treppe die Koffer in den 3. Stock tragen. Es gibt keinen Aufzug. Die Zimmer sind winzig und es ist kaum Platz für 2 Personen, geschweige denn, für die Koffer. Die mussten wir je nach Bedarf im Zimmer hin und her schieben. Die Badtür, eine Falttür, schließt nicht richtig und auf der Toilette sitzt man fast direkt am Bett, so dass keine Intimsphäre möglich ist. Eine Steckdose gibt es im Bad nicht. Die Klimaanlage ist direkt über dem Bett angebracht, so dass bei nächtlichem Betrieb am nächsten Morgen die Erkältung vorprogrammiert ist. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Nachbarzimmer wurde die ganze Nacht geskypt und wir jedes Wort hören konnten. Außerdem lief im Hotel, wo auch immer, die ganze Nacht lautstark ein Fernsehapparat. An Schlaf war da nicht zu denken, denn die ganze Nacht war ein Lärm im Haus.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |