- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über Octopus Travel habe ich einen Voucher für ein Einzelzimmer in dem Hotel erworben. Das Zimmer befand sich in einem sehr maroden Zustand, hatte 5 m2 und kein Fenster. Bei der umgehenden Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass kein Einzelzimmer Fenster besitzen würde und kein Einzelzimmer größer sein. Eine Lampe war in dem Zimmer aus der Wand gerissen. Die Tür der Dusche ist mir bei Benutzung entgegengefallen. Auch Nachts werden die Flure mit Musik beschallt. Nach der zweiten Nacht war es plötzlich doch möglich ein 7 m2 großes Einzelzimmer mit Fenster zu beziehen. Es sollte nicht eingeplant werden das Frühstück in dem Hotel einzunehmen. Mir wurden zwei Scheiben Toast auf einem Einwegteller präsentiert, der Kaffee aus einem Styroporbecher und die Marmelade war verschimmelt. Das einzige Positive war die sehr gute Lage des Hotels. Es liegt mitten in China Town und die U-Bahnstation ist 100m entfernt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |