Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Ich will hier nie wieder weg!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das mit Abstand schönste Hotel, in dem ich jemals war. Wir buchten die Club Level Suite. Die Zimmer sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem anderen Gebäude untergebracht. Schon am Eingang verschlug es mir die Sprache. Ich hätte alles aber wirklich alles einmal in einen Container laden und nach Hause verschiffen lassen können. Wunderschöne Möbel, Vasen, Blumen... ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Zimmer war einfach nur wunderschön, das Bad riesig. Auch hier wieder die Liebe zum Detail mit verspiegelten Möbeln, Designerlampen, indirekter Beleuchtung. Uns stand während des Aufenthalts ein Concierce zur Verfügung, den wir aber kaum brauchten. Ab 16 Uhr Mittags gab es kleine Snacks. Das Buffet war allerdings so ausladend, daß wir darauf verzichtet haben, in einem der umliegenden Restaurants zu essen. Von Scampis, über Obst, Käse, Wurst, Turkey, Kuchen, Vollkornbrot! gab es alles was das Herz begehrt. Alle Getränke angefangen bei Kaffee / Tee über Whiskey, Wodka, Champagner, Fiji-Wasser, Kokoswasser, alle erdenklichen üblichen Limonaden waren inclusive. Immer wieder haben wir uns einen Drink geholt und sind auf die wunderschöne Dachterrasse, die wir für uns alleine hatten. Am nächsten Tag gab es Frühstück incl. Und das war für amerikanische Verhältnisse "a Traum". Alles was das Herz begehrt. Honig, Marmelade (keine aus diesen Plastikbehältern), Parmaschinken, Melone, Tomate/Mozarella, süß/salzig, Champagner. TOP! Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Kann ich es zu 100 % empfehlen? Nein, zu 1.000 %! Das mit Abstand teuerste Zimmer unserer Rundreise (311, Euro/Nacht). Aber... auch das allerbeste. Komme ich nochmals nach Naples, gibt es für mich nur eine Adresse. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, es hat in den 12 Tagen unserer Rundreise an 10 geregnet. Aber hier bekommt man alle Wünsche erfüllt. Man muss das Hotel nicht mal verlassen, weil man perfekt versorgt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumzimmer, Traumbad, herrliche bequeme Betten. Ich will hier nie wieder weg! Das Zimmer war riesig, im Bad konnte man Walzer tanzen. In der Dusche hätten auch 5 Platz gehabt. Und alles tiptop sauber. Die Klimaanlage war nicht zu hören; das war meine erste Nacht, in der ich endlich durchschlafen konnte. Die Minibar war gut gefüllt, wurde von uns aber nicht geplündert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Club Level Lounge konnte man ab 16.00 Uhr mittags essen und trinken, so viel man wollte. Gegen 19.00 Uhr gab es dann noch ein Dessert-Buffet, aber das passte nicht mehr rein. Das Frühstück war genial. Das eigentliche Restaurant im Haupthaus gegenüber haben wir nicht gebraucht, da die Auswahl der "Snacks" uns vollkommen gereicht hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist megafreundlich und gut gelaunt. Da wir nur eine Nacht blieben, können wir das "Reinigungstalent" des Zimmermädchens nicht beurteilen, aber als wir von einem Spaziergang zurück kamen, war das Bett aufgeschlagen und es gab ein Betthupferl. Ebenso waren die Handtücher im Bad nochmals getauscht worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Old Town. Wunderschön gelegen, umgeben von Galerien, Boutiquen und Restaurants. Besonders an Naples mag ich die abendliche Beleuchtung. Alle Bäume sind geschmückt mit Lichtern. In 5 Minuten ist man zum Strand geschlendert, aber wir sind immer wieder stehen geblieben, um die Villen zu bewundern. Naples ist eine der saubersten Städte, die ich kenne. Alles perfekt gepflegt, kein Dreck, der auf der Straße herumfliegt. Dagegen kam mir später auf unserer Rundreise Miami wie das Tor zur Hölle vor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4