Alle Bewertungen anzeigen
Mili (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer und Service dem Standart nicht entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, sehr guter erster Eindruck beim betreten des Hotels hat sich beim Zimmer leider nicht bestätigt. Besseren Standart auch in 3-Sterne Hotels gehabt. Weiterempfehlung nur auf Grund der guten Lage, wenn einem der Preis es wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen auf unserer Rundreise gebucht. Das Flair und die beeindruckende Ausstatung beim Betreten des Hotels sind im Zimmer leider nicht vorhanden. Zimmer war sehr groß, leider relativ dunkel und bereits abgewohnt. Als wir ankamen ging der Safe nicht, wurde aber umgehend in Ordnung gebracht. Geräte im Zimmer sind alt. Kühlschrank war so laut, dass wir den vom Strom nehmen mussten, was die dicken Eisschicht im Inneren zum schmelzen brachte. Von der Temperatur hat er nicht gekühlt, sondern die Sachen eingefroren ( Getränke mussten erstmal auftauen, da sonst nur Eisklumpen) eine Temperaturregulierung gab es nicht. Die Klimaanlage ebenfalls extrem laut, ohne zu schlafen ging es aber auch nicht. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, nur auf den ersten Blick sehr gut gereinigt. Neben meinem Bett lagen abgeknipste Fussnägeln vom Vorgänger, Fernbedienung klebte förmlich, dicke Staubschicht auf den Geräten. Gemütlichkeit kam bei uns nicht auf, da hätte ich für den Preis was anderes erwartet und die Auszeichnungen als eins der besten Hotels der Sternenklasse auf der Welt kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten das Hotel über ein Internetportal zu einem günstigeren Preis als direkt im Hotel gebucht, da kann ich mir vorstellen, dass man dann die schlechteren Zimmer bekommt. Für den Preis und die Sterne erwarte ich trotzdem einen Mindeststandart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet nur Zimmerservice an, was wir nicht genutzt haben. In der Nähe aber alles was das Herz begehrt vorhanden. Dass es keine Bar gibt ist tatsächlich schade, aber auf Grund der guten Lage ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Empfangspersonal war sehr unerfahren. Nachdem unsere Buchung zunächst nicht gefunden wurde, kam ein erfahrener Mitarbeiter dazu, der das "Problem" sofort erkannte und alles der netten Dame erklärte. Obwohl ich die Kreditkarte vorgelegt hatte, wurde ich später nochmal zur Rezeption gerufen weil man vergessen hatte die Daten zu speichern. Keinerlei Infos über das Serviceangebot des Hotels oder über die Umgebung. Eine kleine Karte (wie in Hotels sonst Standart) nicht vorhanden. Als wir mal am zweiten Tag nach Strandschirmen fragten, wusste man am Empfang mal wieder nichts und musste im Büro erst erfragen. Obwohl wir vier Tage im Hotel waren wurde das Wasser nicht nachgefüllt. Das Reinigungspersonal klopfte jeden Morgen vor neun um zu fragen, wann wir das Zimmer verlassen würden. Am letzten Tag noch etwas früher. Sorry, das geht gar nicht. Gerade am letzten Tag ist m.E. eine Anfrage Stunden vor der Auscheckzeit nicht angebracht. Interesse des Personals am Gast ist nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen, mitten in Naples. Auto kann man auf dem kostenlosen Parkplatz stehen lassen und alles zu Fuß erkunden. Zum Strand sind es ca. 10-15 Minuten. Haben das Hotel auch als Ausgangspunkt für die Everglades genutzt. Naples selber hat nicht viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage klein aber sehr nett und gemütlich. Ansonsten nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mili
    Alter:41-45
    Bewertungen:17