Alle Bewertungen anzeigen
Natalie & Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gemütliches kleines Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 5 min. Vom Airport entfernt,liegt dicht am Meer und das Essen ist super mega lecker. Parken ist kostenlos


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren nicht schön. Alt und runtergewohnt. Außerdem rutschten die Betten schon vom hingucken auseinander. (für mich schrecklich ;-) )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Dinner war fantastisch! absolut empfehlenswert. Eigentlich ist das Dinner in Hotels erfahrungsgemäß relativ teuer, hier jedoch nicht und wir wurden auch vom Steak nicht enttäuscht. Es war auf den Punkt genau gebraten. Der Hauswein ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück war sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Von dem Personal an der Rezeption bis hin zum Personal im Restaurant waren alle sehr sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 5 min. mit dem Auto vom Airport entfernt. Das Meer liegt direkt um die Ecke. wobei ich nichts näheres zum Meer sagen kann (wir sind nur für eine Nacht da gewesen und kamen recht spät an, früh morgens ging es dann weiter). um die Ecke befinden sich einige Lokale


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie & Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:17