- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel trotz der Bewertungen zuvor für einen kurzen Badeurlaub genutzt. Es war die Woche vor der offiziellen Saisioneröffnung, das Hotel war gut gebucht. Als Gäste hatten sich Deutsche, Briten und Russen eincheckt. Vor dem Hotel befindet sich immer noch die Baustelle. Es wird eine neue Lobby gebaut - sieht vielversprechend aus, wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Da auf der Baustelle keine großen Baumaschinen eingesetzt werden, hat sie uns nicht gestört. Es gibt aber sicher Zimmer, die von dem bis 23.00 h andauernden Lärm mehr mitbekommen. Einige Gäste haben dem Vernehmen nach auch unter dem Bass der Disco (bis 01.00 h) gelitten. Soweit wir das mitbekommen haben, wurden diese aber in leisere Zimmer umgebucht. Die Disco soll angeblich wegen der Beschwerden auch geschlossen und in ein Casino umgestaltet werden. Die Anlage selbst ist in gutem und sauberem Zusatnd. Das betrifft die Zimmer, die öffentlichen Bereiche, den Pool und die Gartenanlage. Auch der direkt angrenzende Strand war sauber und nutzbar. Überall wurde geputzt, gefegt und renoviert. Leichte Kritik ist aber an der Leistungsfähigkeit der Klimaanlage in unserem Zimmer anzumerken. Die funktionierte eigentlich nur im Zusammenwirken mit dem Deckenventilator zufriedenstellend, der aber für die Nachtruhe zu laut ist. Andere Gäste waren aber in dieser Hinsicht zufrieden. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Offensichtlich verfügt das Hotel über gute Köche. Morgens wurde Buffet mit Eiern, zum Lunch draußen eine kleine Karte mit indischen und internationalen Gerichten und zum Dinner im Restaurant ein Buffet mit indischen Speisen oder alternativ eine umfangreiche Karte gereicht. Zum Dinner wurde dann auch immer ein kleines Live - Musik Programm geboten, dass uns gefallen hat. Wir waren aber mit dem Personal unzufrieden. Es war - mit wenigen hervorzuhebenden Ausnahmen - unmotiviert bis unfreundlich. Vor allem beim Frühstückbuffet wurden die Tische nur zögerlich aufgeräumt und dann nicht vollständig wieder eingedeckt. Irgendwas fehlte immer. Setzte man sich dann, war auch irgendwie niemand für den Tee oder Kaffee zuständig. Man mußte eben immer wieder fragen. Wenn Speisen vergriffen waren, wurde zwar nachgelegt - es dauerte aber. Wir waren vier Nächte im Hotel und haben einmal abends ein "doppeltes Housekeeping" erfahren (perfekt!), einmal ein normales, einmal ein versuchtes um 22.30 h (wir lagen schon im Bett) und einmal fiel das Housekeeping auch ganz aus (bis 22.45 h). Das muss eben besser werden. Das Personal am Pool war immer bemüht. Anders in den Bars (eine am Pool und eine in der Lobby). Da übten einige noch, die richtigen Cocktailrezepte zu verwirklichen und scheuten sich, Bestellungen aufzunehmen. Bei einigen bestanden offenisichtlich auch Schwierigkeiten im Umgang mit der englichschen Sprache, die ja normalerweise sehr verbreitet ist. Ich konnte das nicht richtig einsortieren, vermute aber, dass es sich um eine Dialektform o.ä. handelt. Es wurde ich Hotel kein Deutsch gesprochen. Mit Beginn der Saison wurde dann am Strand auch ein Wassersportbetrieb mit Banana Boats etc in Betrieb genommen. Die Rezeption war immer freundlich und bemüht. Wir haben über das Hotel einen Ausflug mit dem Taxi gebucht, der alles Versprochene gehalten hat - toll. Die allerorts vorhandene Security vermittelte einen Eindruck der Sicherheit. Das wurde auch schon dadurch erzeugt, dass die Zimmer mit Safes ausgestattet sind. Die Preise im Hotel fanden wir persönlich etwas hoch. Wir hatten Vergleichsmöglichkeiten mit besten Hotels in Gujarat und Kerala. Andere, die mit Dehli vergleichen konnten, fanden die Preise niedrig. Das wird wohl so in der Mitte liegen. Deutlich günstiger war es aber im Beach House am Strand. Das ist auch schon wegen seiner Fischküche einen Besuch wert. Die Anreise mit Flugzeug oder Bahn war günstig und spricht für das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |