Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Lärmbelästigung wg. Umbauarbeiten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon wenn man das Hotel betritt, sieht man, dass umgebaut wird, was bei dem doch etwas in die Jahre gekommenen Haus auch dringend notwendig ist. Offenbar wird Stockwerk für Stockwerk umgebaut, denn es gibt sowohl ganz neue Zimmer, als auch sehr schäbige. Die Gäste kommen aus allen Altersgruppen und Ländern. Ich finde nicht dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel passt und kann aus Erfahrung sagen, dass das Maurya Sheraton um Klassen besser ist, wenn es auch nicht so zentral liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über die Zimmer lässt sich keine einheitliche Beurteilung abgeben, da manche schon renoviert sind und andere nicht und es somit sehr große Qualitätsunterschiede gibt. Die neuen Zimmer sind hell und modern und verfügen über flat screens, während die alten Zimmer heruntergekommen und muffig sind und man besser nicht unter das Waschbecken blicken sollte. Wasserkocher sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor allem das Abendbuffet ist reichhaltig. Es gibt ausreichend europäische und indische Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sevice und die kompetenz des Personals entsprechen nicht einem 5 Sterne-Haus. Als wir eines Abends im Hotelrestaurant und extrem laute Bohrarbeiten offenbar genau im Raum unter uns stattfanden, hat man uns zb mehrmals versichert, dass die Baurbeiten in 10 Minuten beendet würden, was allerdings nicht richtig war. Es war an diesem Abend keinerlei Unterhaltung beim essen möglich. Auch die Bauarbeiten in den Zimmern waren sehr laut und begannen bereits um 7: 00 morgens. Und was mich in diesem Hotel am meisten stört: viele Gäste checken, bedingt durch die Flugzeiten in der Nacht ein und aus, dh es werden natürlich auch die Zimmer auch in der Nacht gereinigt, wobei sich das Putzpersonal immer (und ich war schon mehrmals dort) lautstark von Zimmer zu Zimmer unterhält. Da bringen auch Beschwerden bei der Rezeption nichts. Zweimal hat die Rechnung vom Abendessen nicht gestimmt, was jedesmal eine Warte-u. Diskutierzeit von einer Stunde bedeutet hat, da in so einem Fall sehr viele Vorgesetzte und Formualre benötigt haben. Alles in allem ist das Personal, aber auch die angewandten Vorgehensweisen sehr kompliziert und behäbig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich recht gut, man erreicht den Connaught Place zu Fuß. Ein Nachteil ist die Nähe des Bahnhofs- man hört sehr oft, auch in der Nacht die Signale der einfahrenden Züge. Vom Flughafen braucht man, abhägngig von der Tageszeit zwischen 1 und 1, 5 Stunden. Taxis und tuktuks sind vor dem Hotel reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sowohl Spa als auch Aussenpool sind ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:8