- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotel die ersten drei Tage am Beginn unserer Rajastanreise. Durch die guten Bewertungen erwarteten wir ein Hotel im westlichen Standart. Leider wurden wir enttäuscht. Es war laut. Nachts um zwei Uhr wurden die Zimmer über uns gereinigt. Die Geschäftsinhaber versuchten uns in die Läden zu locken. Der Pool und das Fittnesszenter waren dagegen schön und man konnte trotz der etwas nervigen Musik sich gut erholen. Das Frühstück war ausreichend aber nicht sehr sauber. Am schlechtesten war die Rezeption. Man war nicht mal innerhalb der drei Tage in der Lage etwas zu erledigen. Unbedingt die Abrechnung genau durchrechnen. Man vertut sich wohl leicht. Zum Glück waren alle folgenden Hotels der Rundreise, bis auf eine Ausnahme, besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 71 |