- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes, modernes Designhotel mit japanischem Ambiente, was man spätestens am temperaturgeregelten Wasserstrahl der hypermodernen japanischen Toilette im Zimmer bemerkt. Langer Infinitipool mit herrlichem Blick auf den Sun-Moon-Lake. Großzügiges topmodern eingerichtetes Zimmer mit echten großen Orchideen auf den Nachttischen mit Balkon und direktem Blick auf den Sun-Moon-Lake. Sehr bequeme Betten. Sehr höfliches und freundliches Personal. Man könnte ohne Weiteres 2 oder 3 Tage mehr dort verbringen.
Sehr großen, blitzsauberes Zimmer, im japanischen Stil gehalten. Balkon groß. Japanische Toilette, großzügige Dusche. Möbel und TV neuwertig und großes TV.
Wir haben zwar nur das Frühstück genutzt, welches sehr reichhaltig und äußerst schmackhaft war, incl. selbstgemachten Capocchino von der Maschine. Hübsch dekorierte Tische mit Blick auf dem See. Auch die anderen Restaurants machten einen sehr stilvollen und exklusiven Eindruck.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer blitzsauber und tip top.
Bestens gelegen am Ufer des Sun-Moon-Lake mit Blick auf die andere Seeseite. Der eigentliche Ort mit Restaurants, etc. war etwas abgelegener.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |